Arbeits-Begleitende Angebote

Arbeits-Begleitende-Angebote sind Kurse, die in der Arbeits-Zeit statt finden.

Im wertkreis gibt es sehr viele Kurse.

Manche Kurse können Sie frei auswählen.

Zum Beispiel:

  • Sport
  • Basteln
  • Malen
  • Computer
  • Entspannung
  • Tanzen
  • Musik
  • Schreiben lernen
  • Konflikte lösen

Es gibt auch Kurse, durch die Sie am Arbeits-Platz besser werden.

Diese Kurse sind Pflicht-Kurse.

Zum Beispiel:

  • Erste Hilfe
  • Arbeits-Sicherheit
  • Maschinen bedienen
  • Fahrzeuge bedienen

 

Die Kurse werden von Fach-Leuten geleitet.

Jeden Sommer gibt es ein neues Kurs-Heft.

Darin stehen alle Kurse.

Dann können Sie sich anmelden.

Hier finden Sie das letzte Kurs-Heft.