wertkreis Gütersloh – Das sind wir!

Wir sind ein soziales Dienstleistungsunternehmen mit etwa 2.350 Mitarbeitenden.

Zu uns gehören die Berufliche Bildung, die Menschen mit Behinderung in Richtung ersten Arbeitsmarkt mit vielen Kooperationspartnern in der Region qualifiziert, attraktive Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung in Werkstätten, Integrationsgruppen und -unternehmen, vielfältige Wohnangebote, moderne Kindertageseinrichtungen, das Altenzentrum Wiepeldoorn, der Bioland-Betrieb Kiebitzhof, die Kiebitz Dienstleistungen sowie das Flussbett Hotel.

Als Motor für Inklusion gewinnen wir die Menschen mit Fachlichkeit und Erfahrung für unsere Vision von Teilhabe und gegenseitigem Respekt.

wertkreis Gütersloh – Da möchten wir hin!

Menschen mit Behinderung sollen volle und gleichberechtigte Teilhabe genießen.

Wir setzen uns dafür ein, indem wir Menschen mit Behinderung als Experten für ihr Leben anerkennen und sie bei der Verwirklichung ihrer Pläne, Wünsche und Vorstellungen unterstützen.

Wir achten die Würde und die Rechte von Menschen mit Behinderung, ermöglichen Teilhabe und unterstützen sie  in allen Belangen eines selbstbestimmten Lebens.