Kategoriebild Fussball

Fußball

Sport entspannt und fördert Gemeinschaftsgefühl und Selbstbewusstsein. Zentral bei den vielfältigen Gymnastik- und Bewegungsangeboten bei wertkreis Gütersloh ist der Fußball, denn der hat  bei uns Geschichte! Nicht zuletzt, weil unser ehemaliger Geschäftsführer Hermann Korfmacher lange Jahre Vizepräsident des Deutschen Fußball Bundes (DFB) war und unsere Mannschaften auf Landesebene über Jahre sehr erfolgreich waren.

Die lange Tradition wird aktuell in Zusammenarbeit mit der Firma Tönnies fortgesetzt, die uns ihr Stadion als Trainings Gelände zur Verfügung stellt. Hier wird wöchentlich trainiert. Ausgestattet wird das Team dank der Unterstützung von Gerry Weber und der Kreissparkasse Wiedenbrück, die Trikots und Trainingsequipment gespendet haben.

Zusätzlich zu unserer Herrenmannschaft - in der Fußballer mit unterschiedlichen Behinderungen zusammen spielen - gibt es seit 2016 auch ein Damen-Team.

Wer mehr erfahren oder mitspielen will, meldet sich bei:

Uwe Klimmek
Uwe Klimmek

wertkreis Gütersloh gGmbH
Im Heidkamp 20
33334 Gütersloh

Tel.:
0 52 41 / 95 05 – 204
Fax:
0 52 41 / 95 05 – 129
Mobil:
01 76 / 1 95 05 – 004