Die Band vom wertkreis heißt inclusonics.
Band ist das englische Wort für Musik-Gruppe.
Man spricht das so: Bänd
Es gibt die inclusonics seit 2012.
Hier machen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Musik.
Die Musik soll das Mit-Einander fördern.
Und ein friedliches Zusammen-Leben.
Texte und Melodie der Lieder machen die inclusonics selbst.
Es gibt zum Beispiel:
Das sind verschiedene Musik-Richtungen.
Die inclusonics haben schon eine CD im Ton-Studio aufgenommen.
Sie sind schon bei vielen Veranstaltungen aufgetreten.
Durch Ihre Geld-Spenden können die inclusonics neue Lieder aufnehmen.
Oder eine Arbeits-Gruppe zum Üben machen.
Die Konto-Nummer finden Sie hier:
„inclusonics“
wertkreis Gütersloh gGmbH
Kontonummer: 56 663
Bankleitzahl: 478 535 20
IBAN: DE 21 4785 3520 0000 0566 63
BIC: WELADED1WDB
Kreissparkasse Wiedenbrück
Sie können auch eine Bescheinigung für Ihre Spende bekommen. Geben Sie bitte im Überweisungsformular unter Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Anschrift an.
hendrik.bussmann(at)wertkreis-gt.de
wertkreis Gütersloh gGmbH
Auf´m Kampe 10
33334 Gütersloh
steffen.gerz(at)wertkreis-gt.de
wertkreis Gütersloh gGmbH
Im Heidkamp 20
33334 Gütersloh