leichte-sprache-9

inclusonics

Die Band vom wertkreis heißt inclusonics.

Band ist das englische Wort für Musik-Gruppe.

Man spricht das so: Bänd

Es gibt die inclusonics seit 2012.

Hier machen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Musik.

Die Musik soll das Mit-Einander fördern.

Und ein friedliches Zusammen-Leben.

Texte und Melodie der Lieder machen die inclusonics selbst.

Es gibt zum Beispiel:

  • Reggae, das spricht man so: Rägge
  • Ska,
  • Gospels
  • und Balladen.

Das sind verschiedene Musik-Richtungen.

Die inclusonics haben schon eine CD im Ton-Studio aufgenommen.

Sie sind schon bei vielen Veranstaltungen aufgetreten.

Durch Ihre Geld-Spenden können die inclusonics neue Lieder aufnehmen.

Oder eine Arbeits-Gruppe zum Üben machen.

Die Konto-Nummer finden Sie hier: 

„inclusonics“
wertkreis Gütersloh gGmbH
Kontonummer: 56 663
Bankleitzahl: 478 535 20
IBAN: DE 21 4785 3520 0000 0566 63
BIC: WELADED1WDB
Kreissparkasse Wiedenbrück

Sie können auch eine Bescheinigung für Ihre Spende bekommen. Geben Sie bitte im Überweisungsformular unter Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre Anschrift an.

Möchten Sie mehr darüber wissen? Wenden Sie sich an:

Hendrik Bussmann
Hendrik Bussmann

hendrik.bussmann(at)wertkreis-gt.de

wertkreis Gütersloh gGmbH
Auf´m Kampe 10
33334 Gütersloh

Tel.:
0 52 42 / 90 898 20
Fax:
0 52 42 / 90 898 20
Steffen Gerz
Steffen Gerz
Referent Unternehmenskommunikation & Marketing

steffen.gerz(at)wertkreis-gt.de

wertkreis Gütersloh gGmbH
Im Heidkamp 20
33334 Gütersloh

Tel.:
0 52 41 / 95 05-253
Fax:
0 52 41 / 95 05-129