leichte-sprache-10

Ideen und Beschwerden

Wenn unsere Kunden zufrieden sind,

ist unsere Arbeit gut.

Und sie ist gut,

wenn unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zufrieden sind.

Durch Lob und Kritik erfahren wir,

was wir gut machen.

Oder was wir besser machen können.

Sie können uns helfen,

besser zu werden.

Sagen Sie uns Ihre Meinung.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

 

Sagen Sie uns, wenn wir etwas ändern sollen.

Michaela Küper und Michael Plog

sind für Sie da.

Sie kümmern sich vertraulich um Ihre Wünsche und Ihre Kritik.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

Michaela Dellbrügge
Michaela Dellbrügge
Qualitätsmanagement gem. DIN EN ISO 9001 Ideen und Beschwerden

michaela.dellbruegge(at)wertkreis-gt.de

wertkreis Gütersloh gGmbH
Im Heidkamp 20
33334 Gütersloh

Tel.:
0 52 41 / 50 00 - 122
Fax:
0 52 41 / 50 00-132