Qualität

Die Qualität unserer Arbeit ist der entscheidende Faktor für die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und Kunden. Darum verbessern wir stetig und nachweisbar unsere Prozesse, Produkte und Dienstleistungen. 

Regelmäßig stellen wir uns der Überprüfung und Zertifizierung durch externe unabhängige Prüfinstitute. 

Alle Unternehmensbereiche stellen sich seit 2002 der Überprüfung nach den Richtlinien der DIN EN ISO 9001:2008 - International Organization for Standardization. Unsere Lebensmittel produzierenden Bereiche erfüllen seit 1996 die Richtlinien des Bioland-Verbandes. Die Produktion unseres Knäckebrotes in unserer Bioland-Bäckerei garantiert schon seit 2011 unbedenklichen Genuss nach den Richtlinien des IFS 6.0 - International Featured Standard - Food. 2012 wurde unser Bereich Berufliche Bildung erstmals nach den Richtlinien der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung AZAV als Weiterbildungsträger nach SGB III zertifiziert.

Ihre Ansprechpartner

Sebastian Menke
Sebastian Menke
Werkstattleiter

wertkreis Gütersloh gGmbH
Im Heidkamp 20
33334 Gütersloh

Tel.:
0 52 41 / 95 05-201
Fax:
0 52 41 / 95 05-129