Ideen und Beschwerden

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeitenden ist der Indikator für die Qualität unserer Leistung. Rückmeldungen wie Lob und Kritik helfen uns dabei zu verstehen, wo wir uns weiter verbessern können und wo wir bereits gut arbeiten.

Unterstützen auch Sie uns darum dabei, besser zu werden!

Sie haben eine Idee, wie wir unsere Arbeit verbessern können? Oder waren Sie unzufrieden mit unserer Leistung und möchten Vorschläge zur Verbesserung machen?

Sprechen Sie uns an! Ihre Rückmeldung ist uns wichtig.

Ihre Ansprechpartnerin ist Michaela Dellbrügge. Sie kümmert sich persönlich um Ihr Anliegen.

Nutzen Sie das Kontaktformular und senden Sie ihnen Ihre Idee oder Beschwerde per Post, telefonisch oder per Fax unter den untenstehenden Kontaktdaten zu.

Alle Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Ihre Ansprechpartner

Michaela Dellbrügge
Michaela Dellbrügge
Qualitätsmanagement gem. DIN EN ISO 9001

Ideen und Beschwerden
wertkreis Gütersloh gGmbH
Im Heidkamp 20
33334 Gütersloh

Tel.:
0 52 41 / 5000-122
Fax:
0 52 41 / 5000-132