Ideen und Beschwerden

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeitenden ist der Indikator für die Qualität unserer Leistung. Rückmeldungen wie Lob und Kritik helfen uns dabei zu verstehen, wo wir uns weiter verbessern können und wo wir bereits gut arbeiten.

Unterstützen auch Sie uns darum dabei, besser zu werden!

Sie haben eine Idee, wie wir unsere Arbeit verbessern können? Oder waren Sie unzufrieden mit unserer Leistung und möchten Vorschläge zur Verbesserung machen?

Sprechen Sie uns an! Ihre Rückmeldung ist uns wichtig.

Ihre Ansprechpartner sind Michaela Küper und Michael Plog. Sie kümmern sich persönlich und vertraulich um Ihr Anliegen.

Nutzen Sie das Kontaktformular und senden Sie ihnen Ihre Idee oder Beschwerde per Post, telefonisch oder per Fax unter den untenstehenden Kontaktdaten zu.

 

Ihre Ansprechpartner

Michaela Küper
Michaela Küper
Qualitätsmanagement gem. DIN EN ISO 9001:2008

Ideen und Beschwerden
wertkreis Gütersloh gGmbH
Hans-Böckler-Straße 53
33334 Gütersloh

Tel.:
0 52 41 / 95 05-205
Fax:
0 52 41 / 95 05-299
Michael Plog
Michael Plog
Qualitätsmanagement gem. DIN EN ISO 9001:2008, Arbeitsschutz gem. OHSAS 18001:2007

Ideen und Beschwerden
wertkreis Gütersloh gGmbH
Hans-Böckler-Straße 53
33334 Gütersloh

Tel.:
0 52 41 / 95 05-203
Fax:
0 52 41 / 95 05-129