Partner

wertkreis Gütersloh ist echte Teamarbeit mit hohem Engagement. Zu unserem Netzwerk gehören zahlreiche Kooperationspartner aus Wirtschaft, Bildung, Politik und Sozialem, mit denen wir gemeinsam Inklusion im Kreis Gütersloh erlebbar werden lassen.

Dazu gehören natürlich zunächst die Firmen und Einzelkunden, die uns beauftragen, aber auch die Unternehmen, die Praktikumsplätze, Ausbildungs- oder Arbeitsplätze anbieten.

Dazu gehören aber auch die Partner im Sozialraum, unter anderem das Cafe grenzenlos in Kooperation mit der AWO Gütersloh, die Aktion „Gütersloh läuft“, bei der der Hulahoop mit an den Start geht, das Aktionsbündnis Inklusion Kreis Gütersloh, das den Protesttag jährlich stemmt, und die AG Inklusion in Halle / Westf., die inklusive Freizeitangebote und vieles mehr im Nordkreis aus der Taufe gehoben hat.

Sie alle sind nur Schlaglichter der engen, vielseitigen und vor allem fruchtbaren Vernetzung von wertkreis Gütersloh.

Werden Sie Teil unseres Netzwerks.

Unsere Bereichsleitungen freuen sich über eine Kontaktaufnahme!