icon-wohnen

Plätze im Bundesfreiwilligendienst

Anbieter

Kurzzeitpflegeeinrichtung Die Arche
Stodieks Hof 2a
33790 Halle

Beginn

19.05.2022


Komm an Bord. Wir suchen Dich!

Für unsere Kurzzeitpflegeeinrichtung „Die Arche“ in Halle Westf. (für 15 Kinder und Jugendliche mit Behinderung) suchen wir ab sofort Dich als

Bundesfreiwilligendienstleistende*n (m/w/d).


Durchatmen, Pause machen und Kraft sammeln: Dieses Angebot bietet "Die Arche" seit über 20 Jahren erfolgreich vielen Kindern und Jugendlichen mit Behinderung und ihren Eltern an. Ob wenige Tage oder mehrere Wochen: In der Arche finden Kinder und Jugendliche mit Behinderung ein geschütztes Zuhause mit professioneller Pflege und Pädagogik auf Zeit. Wir wollen mehr sein als eine bloße Pflegeeinrichtung. Wir setzten uns für unsere Gäste ein. Fürsorge und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle, damit Eltern sich mit gutem Gewissen an uns wenden können. Um das zu gewährleisten suchen wir junge und engagierte Personen, die ein Teil des Ganzen sein möchten.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich oder ruf uns für weitere Information an.



Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an:

wertkreis Gütersloh gGmbH
Team Personal
Im Heidkamp 20
33334 Gütersloh
05241 / 95 05-0
bewerbungwertkreis-gtde
Zurück