JETZT
SPENDEN

Kindertageseinrichtung Die Spürnasen

  • 01.12.2021

    Die Adventskränze stehen in den Gruppen und die ersten Kerzen brennen bereits. Die Adventskalender für die Kinder sind aufgestellt und die Weihnachtswichtel bereit zu entscheiden, welches Kind das erste Päckchen aufmachen darf.

  • 08.11.2021

    Wir Spürnasen hatten spannenden Besuch in der Kita. Monika von Doceomed aus Gütersloh war unsere Erste Hilfe Ausbilderin. Diesmal hat sie nicht unseren Erzieherinnen gezeigt, wie sie sich um eine verletzte Person kümmern müssen.

  • 06.11.2019

    Eine „Woche der Naturwissenschaften“ in der wertkreis Gütersloh KiTa Die Spürnasen und der KiTa St. Martin ermöglicht den Kindern inklusives Erleben und Lernen von naturwissenschaftlichen Themen. Gefördert wird die Woche von der Osthushenrich-Stiftung.